29 days to go
Jetzt haben wir schon eine zwei vorne stehen. Das macht mich jetzt ein büschen nervös, aber auch nur ein büschen. Die letzte Nacht war so naja, drei mal auf Klo und dann um 8 Uhr wie gewohnt Randale der kleinen Kugel. Die will halt nicht länger in mir rumliegen, die will geschaukelt werden. Ist halt eine Prinzessin (und wehe es ist doch ein Prinz).

Seit dem Wochenende (seit dem Schwimmmarathon) habe ich höllische Schmerzen in den Ellenbogen und den Händen. Wenn ich mit Kraft etwas aufmachen will wie z.B. eine Wasserflasche, dann kribbeln meine Finger und die Gelenke schmerzen. Ich hoffe das ist jetzt nix arg böses. Heute ist es aber ein kleinen Tucken besser, dafür juckt und piekst meine Haut am ganzen Körper. Eben habe ich deswegen den Doc angerufen und warte auf seinen Rückruf. Das sind anscheinend alles Symptome der Lebensmittelunverträglichkeit. Ich hoffe er kriegt das noch vor der Geburt in den Griff. Sieht nicht schön aus, wenn man sich andauernd überall schubbelt und kratzt.

Ansonsten geht es uns gut und wir freuen uns auf den Frisör. Ach ja, da fällt mir ein ich muss ja noch ein Foto von vorher machen. Dann mache ich das mal gleich, denn sonst vergesse ich das wieder.
...bereits 575 x angeklickt

Kommentieren



dickbauchmarie, Freitag, 4. September 2009, 15:23
ah das jucken kann auch von der schwangerschaft kommen.hatte ich die letzten wochen-etwas ekelhaftes.war nach der entindung weg

frauaehrenwort, Freitag, 4. September 2009, 15:40
Nee ich habe das schon viel länger. Das ist meine Leber, die kann die Giftstoffe nicht so schnell abbauen und dann fängt es immer an zu jucken und zu pieksen. Das Pieksen ist noch schlimmer als das Jucken. Aber es soll ja in wenigen Wochen vorbei sein.