Blöder Schwede
Gestern Abend schleppte ich den Gatten ja zum Möbelschweden, da wir noch eine Kommode für das Kinderzimmer brauchten und eigentlich auch eine Matratze und Spannbettlaken und... aber was wir in der Kinderabteilung vorfanden war der reine Horror. Ein Durcheinander, lauter zerwühlte Grabbelkisten. Sonderpostenrollis. Man fand nix wieder und ich war total genervt, also werde ich heute nach der Arbeit mal bei T.eddy T.oys reinschauen. Die sind wenigstens aufgeräumt. Ich hasse Unordnung!
...bereits 520 x angeklickt

Kommentieren



richies gedanken, Dienstag, 21. Juli 2009, 10:46
Wir haben damals die erstaunliche Erfahrung gemacht, dass die Baby- und Kindergeschäfte bei Kinderzimmern, bzw. Kinderzimmermöbeln wesentlich günstiger waren als schwedische oder sonstige hier angesiedelte Möbelhäuser. Oft soagr günstiger als das Internet (und im Original anzuschauen).

Unser Kinderzimmer, der Kinderwagen und der Kindersitz stammen z.B. aus dem Spielemax in der Liborigalerie in Paderborn. War die Fahrt wert. Da gab es noch Rabatt, wenn der Einkauf eine gewisse Summe überschreitet ;).

feuerlibelle, Dienstag, 21. Juli 2009, 11:13
mitten in der abverkaufszeit ist ein besuch beim alten schweden wirklich nicht auszuhalten, da haben sie vollkommen recht. aber was fällt ihnen auch ein, um diese zeit dorthin zu gehen?
ansonsten ist der knabe auch eher chaotisch veranlagt und im raus-schmeiß-trubel ist es klar, dass dort die alarmglocken ganz laut bimmeln...
ich wünsche ihnen einen schönen tag!

ps: habe die fehlenden buchstaben im text eingesetzt - ich weiß auch nicht woran es liegen mag, dass die tasten nicht wollen. wahrscheinlich ist ihnen auch zu heiß, stöhn... :-)