Online Bestellungen
Eigentlich hatte ich noch nie Probleme mit Onlinebestellungen, aber in letzter Zeit klappt das nicht so wirklich.

Erst das Drama mit dem Kinderwagen. Der ist übrigens bis heute nicht da, und jetzt die Babymöbel. Bestellt habe ich die über Amazon und der Liefertermin war der 14.7.2009. Geld ist natürlich pünktlich abgebucht worden, nur die Ware, die kam bis heute nicht an. Der Versender antwortet nicht auf meine Mail (Gut die habe ich erst Gestern geschrieben) und ans Telefon geht dort auch kein Schwein. Sollte ich bis Freitag nichts von den hören, werde ich die Lastschrift zurückbuchen lassen und die Möbel woanders bestellen. Ist ja nicht so, dass ich die nicht auch woanders bekommen, aber ärgerlich ist das. Hinter allem muss man hinter her laufen. Und Vodafone meldet sich wegen meiner Handynummer auch nicht.

Im Moment klappt echt nur eins und das ist die Tür.
...bereits 459 x angeklickt

Kommentieren