Bauchglotzer
Ich glaube ich werde mich nie daran gewöhnen, dass alle Leute auf meinen mittlerweile nicht mehr übersehbaren Bauch starren.

Eben kam der UPS-Mann (recht junger Bengel) und starrte völlig ungeniert auf meinen Bauch, stellte ein Paket neben mich auf die Treppe und verlangte die übliche Unterschrift. Als ich mich bückte um den Absender zu erfahren schrie er plötzlich auf "Nicht hoch heben! Das Paket ist sauschwer!" Wie süß, der dacht doch echt ich würde das Paket tragen wollen. Ein wahrer Gentleman.
...bereits 1137 x angeklickt

Kommentieren



engelswelt, Dienstag, 14. Juli 2009, 15:49
*kicher* Ich finde, dass schwangere Frauen sowas von schööööööööööööööööööön aussehen...

Frage am Rande: Wieso hat er das Paket nicht hoch getragen?

frauaehrenwort, Dienstag, 14. Juli 2009, 17:22
Das sollte so :-)