Letztes Jahr sagte ich noch...
...um die Weihnachtszeit, dass ich den ganzen Weihnachtshype mit Baum und Deko erst wieder mitmache, wenn wir ein Kind haben und da ging ich noch davon aus, dass das niemals der Fall sein wird. *lach* Und nun werden wir dieses Jahr zu Weihnachten die kleine Prinzessin haben und da kann der Gatte wieder einen Anfall kriegen, wenn wir los ziehen und den perfekten Weihnachtsbaum suchen. Was freue ich mich schon auf das genervte Gesicht, wenn er einen nach dem anderen Baum drehen und wenden muss. *gnihi*

Wieso ich darauf komme? Bei Tchibo eben die ersten Weihnachtsdekosachen gesehen. Und ich muss sagen es gefällt. Ich glaube ich muss mal neue Kugeln kaufen. Natürlich in lila. Rot geht ja dieses Jahr gar nicht.

(Oh Gott, wenn der Gatte das hier liest fällt der in Ohnmacht!)
...bereits 498 x angeklickt

Kommentieren



muerps, Dienstag, 29. September 2009, 23:13
Unsereins hat für den Baum und diverse Freiflächen im Wohnzimmer noch richtige Erbstücke dank erzgebirgischer Verwandtschaft. Das sieht ja viel schöner aus, als das Zeug, was man heute zu kaufen kriegt.
Das Weihnachtsgebäck wurde hier übrigens schon eingeräumt, als es draußen noch deutlich über 25°C waren. Das passte irgendwie nicht.

engelchenfiona, Mittwoch, 30. September 2009, 14:57
seit ich mit den jungs allein bin kann ich mir auch einen echten leisten und den sucht jedes jahr der krümmel aus und der ist jedesmal wunderschön :)

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. September 2009, 18:48
Unserer wird von Jahr zu Jahr größer :-)