Sex and the City
Ich bin echt ein Spätzünder und habe mir heute Sex and the City angeschaut. Ich muss sagen der Film hat mir ein riesen Spaß gemacht und die eine oder andere Träne habe ich dabei auch vergossen. Hach, da gab es sogar noch ein Baby :-) Das war genau das Richtige für mich heute Nachmittag!

Einfach nur schön! *schwelg*
...bereits 874 x angeklickt

Kommentieren



surety, Dienstag, 29. September 2009, 20:18
Und die Serien?
Hammse die alle gesehen?
Wenn nicht, dann ran :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 29. September 2009, 20:47
Die Serien habe ich geguckt, aber irgendwie ist der Film an mir vorbeigegangen.

sopravvivere, Dienstag, 29. September 2009, 20:58
oh ja, der Film ist seeehr schön. Und drückr enorm auf die Tränendrüse. Hab damals auch einen Teil des Kinos unter Wasser gesetzt.