Es war ein mal
Eine schlanke Frau Ährenwort. Hier der Beweis.

Und heute sehe ich so aus



Schuhe ohne Schnürsenkel habe ich ja Gott sei dank, denn ab heute kann ich mich irgendwie nicht mehr bücken. Da passt es ja prima, dass ich kein Gefühl in den Händen habe und mir alles runter fällt. Ich lasse das jetzt einfach alles liegen. Irgendwer wird das schon wieder aufheben ;-)
...bereits 833 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Sonntag, 20. September 2009, 12:45
Angezogen wirkt der Bauch gar nicht so dick .

frauaehrenwort, Sonntag, 20. September 2009, 20:25
Finden Sie?

surety, Sonntag, 20. September 2009, 13:10
das Pfundige geht doch alles nur nach vorn ... ins "Bäuchlein"

frauaehrenwort, Sonntag, 20. September 2009, 20:26
Zum Glück, denn nach hinten wäre ja noch blöder :-)

feuerlibelle, Sonntag, 20. September 2009, 17:22
wetten, dass spätestens zwei monate nach der entbindung es wieder eine schlanke frau aehrenwort geben wird... ! garantiert! :-)

frauaehrenwort, Sonntag, 20. September 2009, 20:27
Klar und zur Not gibt es da doch diese Zauberbodys aus dem Verkaufsfernsehen. In zwei Minuten um 5 cm schlanker :-) Da wird die Schwabbelhaut einfach zusammengedrückt :-)

engelchenfiona, Sonntag, 20. September 2009, 18:42
du hast ein schönes bäuchlein und unter dem bäuchlein bist du immernoch schlank ;)

frauaehrenwort, Sonntag, 20. September 2009, 20:27
Mercie :-)