So wird das nichts
Also, der Gatte hat heute Nachmittag den Goldregen von drei Meter auf einen Meter gekürzt und ich habe den ganzen Abschnitt gehäckselt. So mit bücken ohne Ende. Danach habe ich noch den Vorplatz und ein Stück der Straße gefegt. Und was ist? Ich bin immer noch fit wie ein Turnschuh. Keine Wehen, kein Ziepen. Das Speckkügelchen bummert fröhlich vor sich hin. Da kann man echt keine Wehen provozieren.

Gestern, da lag ich faul auf der Terrasse und las mein Buch und da hatte ich das aller erste Mal eine Wehe. Eine Minute lang dachte ich mein Unterleib zerbricht in tausend Stücke. Vielleicht sollte ich nur noch faul rum liegen? :-)

In der Stadt erstand ich heute den Himbeerblättertee. Ich muss sagen, der schmeckt sch.... aber wenn es hilft. Ansonsten soll ich ja sehr salzig essen, damit meine Hände abschwellen und ich mal wieder Gefühl in den Fingern bekomme. Das einzige was ich davon habe ist Brand wie eine Bergziege. Ich kann gar nicht so viel trinken wie ich muss. Bäh, das mache ich nicht wieder. Ich sehe mich schon wieder die ganze Nacht rennen.

So, ich schleiche mich ins Bett. Gute Nacht.
...bereits 614 x angeklickt

Kommentieren



dickbauchmarie, Sonntag, 13. September 2009, 01:15
ran an den gatten!vorher vllt ein heißes bad, gern ein schluck rotwein.vllt hilft das

frauaehrenwort, Sonntag, 13. September 2009, 14:23
Haha, der Gatte ziert sich. Und Rotwein? Ich will die Kleine ja nicht besoffen machen. Da habe ich irgendwie absolute Hemmungen.

neujahrsgirl, Sonntag, 13. September 2009, 03:52
1. Der Himitee ist doch lecker :P Schmeckt am Besten wenn er nur 4minuten zieht , alles drüber ist BÄH und mit Zimt und Zucker ;) Ich trink momentan 1,5l am tag *jammie* Und Zimt regt auch wehen an *g* Den der Tee bringt nur was in übermaßen, da er in maßen nur den Mumu und so weich macht und in Massen eben die Gebärmutter stimuliert und eben auch durchfall bringt und das auch die wehen anregt (und einen gut entleert das man bei der geburt nimmer den mist hat lol)

2. Hab gelesen wer Hausputz etc macht hat keine wehen, weil der Körper da denkt das grad keine zeit dafür ist oder so... man soll mehr entspannen ;)

und 3. Herzeln bringts auch *smile*

frauaehrenwort, Sonntag, 13. September 2009, 14:20
Tja, das mit dem Zucker scheidet bei mir aus. Ich muss bis zur Geburt strikt Diät halten was das anbelangt und der Gatte der stellt sich plötzlich so an :-)

neujahrsgirl, Sonntag, 13. September 2009, 23:11
und honig? darfste den den? Aber süßstoff geht auch. hauptsache süß machen

frauaehrenwort, Montag, 14. September 2009, 11:39
Schwangere sollen doch kein Honig wegen der Bakterien und Süßstoff ist genauso schlimm wie Zucker. Leider.

engelchenfiona, Sonntag, 13. September 2009, 12:57
Goldregen? wirklich Goldregen?
Da musst du mit der Kleinen aufpassen der ist giftig!!!

Wegen der Wehen... nur die Ruhe die kommen schon, du machst zu viel da krampft der Körper eher, nicht die Menge machts sondern das ein bis zweimal richtig

elfentanz, Sonntag, 13. September 2009, 13:00
Frau Ä. wird den Goldregen ja wohl nicht gleich verspeisen ;o)

engelchenfiona, Sonntag, 13. September 2009, 13:21
hab ich ja auch nicht geschrieben ;)
es ging um die kleine, für die gefahr direkt vor dem auge ist man meist blind
und giftige pflanzen sind für kleine kinder nunmal ne gefahr also muss sie drauf acten das die kleine nicht an die blüten kommt

frauaehrenwort, Sonntag, 13. September 2009, 14:22
Der Goldregen steht im Vorgarten. Hinten im "Kinderbereich" haben wir alle Goldregen entfernt. Der Vorbesitzer hatte da wohl eine Vorliebe für. Da waren sage und schreibe vier Büsche nebeneinander. Das sah aus wie ein gelber Urwald.