Holz
Engelchenfiona hat mich mit einem Holz beworfen und ich bin ja eine nette und beantworte es mal gleich.


1. Was hast du gedacht als du auf das Ergebniss des Schwangerschaftstestes gewartet hast?

Oha, was haben wir da bloß angestellt. Will ich, dass er wirklich positiv ist?

2. Berühre Deinen Bauch und schreibe den ersten Gedanken den du jetzt hast auf.

Man kann seine Mutter auch zu Matsch treten. Wann schläfst Du endlich? Aber wenn Du so aktiv bist, dann weiß ich, dass es Dir gut geht mein kleines Kügelchen :-)

3. Was war das erste was du für das kleine Leben in dir gekauft hast?

Huh, es hat lange gedauert, bis ich mich getraut habe was zu kaufen. Ich dachte wenn ich zu früh einkaufen gehe, dann passiert der kleinen Kugel was. Aber ich glaube im fünften Monat habe ich dann eine Wagengarnitur in apfelgrün gekauft, da wir ja noch nicht wussten ob es ein Junge oder ein Mädel wird.

So und wer will kann das Stöckchen aufheben. Zum werfen bin ich zu müde,
...bereits 1572 x angeklickt

Kommentieren



neujahrsgirl, Montag, 7. September 2009, 16:10
werds mir mal klauen ^^ recht intressant und passend grad +g*

engelchenfiona, Montag, 7. September 2009, 20:04
ich hoffe ich hab nicht zu derb getroffen. ;)

zu zwei: nimmer lange sonnenschein

zu drei: hast du aber gut aufgeholt ^^