Wieder was Neues
Tja, ich berichtete ja seit Tagen, dass mir meine Hände und Arme weh tun, einschlafen und auch taub werden. Frau Blümel brachte mich auf die Idee, dass es mit der Schwangerschaft zu tun hat. Ich ging ja von der homöopathischen Behandlung aus, aber nun dämmert es mir. Das was ich seit ca. 3 Wochen habe ist das hübsche Karpaltunnelsyndrom. Alle Beschreibungen passen dazu und jetzt bin ich ein wenig genervt. Was nehme ich denn noch alles mit? Reichen die bisherigen Beschwerden nicht?

Na ja, wer Interesse hat kann das Leiden hier nachlesen.

Ich gehe dann mal meine Hände ausschütteln. Pft.
...bereits 538 x angeklickt

Kommentieren



kittykoma, Montag, 7. September 2009, 15:57
karpaltunnelsydrom klingt so dramatisch. ich habe das manchmal, wenn ich streß habe und/oder wenn meine schilddrüse im ungleichgewicht ist. (sprich: unterfunktion).

frauaehrenwort, Dienstag, 8. September 2009, 11:08
Dramatisch ist es nicht, aber sehr nervig, wenn man mit einer Hand nichts mehr heben kann und dann immer beide Hände nehmen muss.

engelchenfiona, Montag, 7. September 2009, 20:05
du hast es bald geschafft *dich tröstend umarmt*

frauaehrenwort, Dienstag, 8. September 2009, 11:09
Du sagst es. Solange ein Ende in Sicht ist kann ich das alles ertragen.