Donnerstag, 8. Mai 2008
Warum Männer nicht zuhören können...
Gestern trug ich dem Gatten auf, nach dem Essen die Spülmaschine anzuwerfen. Spät abends stellte ich dann fest, dass er das Ding nicht eingeschaltet hat. Ich habe angeblich nichts davon gesagt.

Dann kaufte ich eine neue Klobürste. Ich dachte eine weiße wäre auch mal wieder ganz schön :-) Die sollte er ins Bad verfrachten. Heute nach der Arbeit lag das Ding immer noch auf dem Schuhschrank. Ja wie sieht denn das aus bitte? Wenn unverhofft jemand zu Besuch kommt, denkt der doch die Frau Ährenwort hat sie nicht mehr alle. Klobürste auf dem Schuhschrank... aber angeblich habe ich wieder nichts gesagt.

So geht das mit allen Dingen. Bilde ich mir am Ende nur ein, dass ich mit dem Gatten rede????? Oder rede ich wirklich zwischendurch plötzlich in einer ihm fremden Sprache? Ich weiß es nicht. Ich glaube, wenn ich anfange zu reden, schaltet sein Hirn ab und er hört nur noch "Bla, bla, bla und dann noch blubb, palaver, ach ja und dann rhababer, sülz."

Irgendwann schicke ich ihn mal zum Ohrenarzt. Echt jetzt. Das nervt.
...bereits 454 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich passe ins Klischee
Gerade habe ich eine Einladung zu einer Kosmetikparty bekommen. Was das ist? Das ist Tupperparty ohne Tupper, aber dafür mit Schmink- und Pflegeartikeln. Ich kanns mir schon richtig vorstellen, Frau Ährenwort probiert alles aus was da so rumsteht und am Ende des abends glitscht und klebt alles und ich könnte ohne weitere Verkleidung am Chrostophers Street Day teilnehmen. Bunt wie ein Papagei.

Nur der Gatte, der will nicht so recht mitkommen. Er meinte er käme nur mit, wenn wir mal eine Dessousparty machen. Ja klar mein Freundchen. Da bleibste dann erst recht zu Hause. Pech gehabt. Entweder angemalte Weiber oder gar keine.

Ich gehe dann mal die letzten Kröten zusammenkratzen, damit ich am Freitag auch ordentlich bestellen kann :-)
...bereits 418 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Unter den Blinden ist die einäugige die Königin
Oder so ähnlich jedenfalls. Ich wunder mich schon den ganzen Tag warum ich so schlecht sehe und warum mir so duselig ist.

Hab´ ich Kreislauf? Werde ich krank? Nein, die Erkenntnis kam eben vor dem Spiegel. Ich habe doch glatt vergessen die zweite Linse einzusetzen. (Kopf -->Wand) Und da die Frau Ährenwort auf einem Auge kurzsichtig und auf dem anderen weitsichtig ist, kommt das Tragen nur einer Linse nicht ganz so gut.

Dämlich, echt dämlich...
...bereits 1492 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Glück in Worten
Dein traumhaft betörender Mund singt ein Lachen bis ans Ende der Welt.

So und jetzt kommt Ihr!
...bereits 906 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren