Samstag, 3. Mai 2008
Ich bin keine guter TV Mitgucker
Mit mir will keiner mehr TV gucken. Ich weiß immer schon im Voraus was passieren wird. Eben auch wieder bei Medium. Ich wusste, dass der Arzt (nicht der Gärtner) der Mörder ist. Tschaka und der Gatte war mal wieder überrascht. Das war doch sowas von klar.
...bereits 329 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Hingerichtet
Erst draufgetreten und nun den Anschluss abgerissen. Nun habe ich den USB Stick/MP3-Player endgültig hingerichtet. Wie soll ich jetzt joggen ohne Musik? Ist doch alles Scheisse.
...bereits 378 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Der Tag wird immer besser
Wenn man den Schrank öffnet und sich dann bückt sollte man nicht vergessen, dass die Schranktür offen steht. Das gibt eine dicke fette Beule.
...bereits 422 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Och Kinners
Was soll denn das? Kaum hat man Feierabend und es fängt an zu regnen. Das ist doch ein Beschiss. Ich wollte doch gemütlich im Garten abhängen und ´nen Cocktail trinken. Jetzt wird das wieder nichts. Wenn Petrus morgen nicht die Wolken wegschiebt werde ich aber mächtig sauer.
...bereits 442 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Brückentage wie dieser
Es sind erstaunlich viele Kollegen heute da. Wenn ich gekonnt hätte, wer ich doch lieber im Bett geblieben. Aber die Rechnungen wollen geschrieben werden. Bis 14 Uhr werde ich hier noch ausharren.
...bereits 426 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren