Sonntag, 11. Mai 2008
Scheidung?
Der Gatte will wohl eine Scheidung provizieren. Gestern habe ich mich darüber beschwert, dass meine neue Hose im Wäschetrockner eingelaufen ist. Die hat vorgestern echt noch gepasst. Ganz ehrlich. Und da sagt der Gatte, dass ich mich doch auch mal in den Trockner legen soll, dann bräuchte ich keine Diät mehr machen. Boah, dem rasiere ich heute Nacht die Haare ab. So eine Frechheit. Das kriegt der wieder.
...bereits 439 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Total alle
Ich bin sowas von geschlaucht. Acht Stunden am Carport rumgepinselt. Und ich bin noch nicht einmal fertig geworden. Aber morgen wir gechillt. Ein paar Freunde kommen zum BBQ vorbei und dann packen wir die Gartendusche aus. Wenn das wieder so warm wie heute wird ist eine Abkühlung nötig.

Ich werde meine geschundenen Knochen jetzt mal in Richtung Bett bewegen.
...bereits 286 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Hot Summer
Das ist vielleicht heiß draussen, und ich stehe die ganze Zeit in der Sonne und streiche den Carport. Nun ist erstmal eine Pause angesagt. Der Magen schreit schon nach Nahrung.
...bereits 1307 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren