Unter den Blinden ist die einäugige die Königin
Oder so ähnlich jedenfalls. Ich wunder mich schon den ganzen Tag warum ich so schlecht sehe und warum mir so duselig ist.

Hab´ ich Kreislauf? Werde ich krank? Nein, die Erkenntnis kam eben vor dem Spiegel. Ich habe doch glatt vergessen die zweite Linse einzusetzen. (Kopf -->Wand) Und da die Frau Ährenwort auf einem Auge kurzsichtig und auf dem anderen weitsichtig ist, kommt das Tragen nur einer Linse nicht ganz so gut.

Dämlich, echt dämlich...
...bereits 1491 x angeklickt

Kommentieren



mcwinkel, Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:58
Könnt mir nicht passieren, bei +3,75 merke ich sowas sofort! :)

frauaehrenwort, Mittwoch, 7. Mai 2008, 23:13
Pah, schnöde Weitsichtigkeit. Das kann ja jeder :-) Erst Kurz- und Weitsichtigkeit ist spannend. Müsstest mich mal sehen wie ich abends ohne Linsen ins Bett wanke. Ich liebe meine Türpfosten :-)