Dienstag, 20. Mai 2008
Richtige Kerle
Richtige Kerle spielen Fußball, trinken Bier, rauchen und sind Machos. Sie stinken nach dem Sport und kratzen sich ungeniert an den Eiern. Oder nicht?
...bereits 542 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Das nenne ich einen guten Grund
Fragt sich nur was die da oben wollte?

Klick
...bereits 433 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Vollmond
Ich brauche da gar nicht auf den Kalender gucken, ich weiß es auch so. Die letzte Nacht war grauenvoll. Erst konnte ich nicht einschlafen (der letzte bewusste Blick auf die Uhr war um 2:11 Uhr) und dann habe ich einen Haufen Sch… geträumt. Die reinsten Alpträume, jahaa es waren gleich mehrere. Einer reicht ja nicht. Als der Wecker klingelt muss ich mich gerade in einer Tiefschlafphase befunden haben. Ich habe den Wecker jedenfalls nicht gehört. Wenn der Gatte mich nicht geweckt hätte, würde ich jetzt wahrscheinlich immer noch im Bett liegen.

Jetzt habe ich schlechte Laune, mir ist kalt (nur 19 Grad im Büro) und Hunger habe ich auch noch. Also kein guter Start in die Woche. Ich will nach Hause!!!!!!
...bereits 449 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren