Mittwoch, 7. Mai 2008
Och, guck mal an
Nächste Woche Montag ist ja schon wieder ein Feiertag. Ich sollte öfters mal auf den Kalender gucken. Was noch positiver ist, dass das geile Wetter weiterhin anhalten soll. Dann werden wir doch mal eine Wiederholung des letzten Wochenendes machen, aber ohne Farbe zu schnüffeln. Dann trinke ich doch lieber wieder ein Bier in der Sonne. Das beduselt auch, aber ist etwas gesünder als Holzschutzfarbe.
...bereits 427 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Gute Idee, werde ich wohl nachmachen
Auf der Geburtstagsfeier einer Freundin wird der Lebensgefährte vermisst. Wir fragen die Freundin wo er denn steckt und sie antwortet: "Der hatte Fieber und ist zu seiner Mutter gefahren." Ich habe mein Getränk fast an die Wand gespuckt. Ich wusste ja schon länger, dass die beiden etwas seltsam sind, aber das war echt der Hammer.

Das werde ich das nächste Mal auch machen, wenn der Gatte krank wird. "Los Schatz, verpiss Dich zu Deiner Mutter. Soll die Dich doch pflegen."

Das war echt der Lacher des Tages.
...bereits 444 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Du nicht
Eine Freundin unterhält sich mit ihrem Freund über das Thema Heiraten. Am Ender der Unterhaltung sagt sie: " Ich will schon heiraten, nur nicht Dich!" Ich würde mal sagen der Drops ist gelutscht. Wenn der Typ nicht ganz bescheuert ist, dann macht er sich vom Acker. Das war ja nun mehr als deutlich.
...bereits 426 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Echt frech
Da wollte ich eben den ehemaligen Kollegen am Telefon abwürgen, weil ich endlich frühstücken wollte, da sacht der doch zu mir "Und denk an Deinen Arsch!" Boah, Alter kommt Du mir unter die Augen. Dann gibts gleich einen an den Hals.
...bereits 398 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren