Donnerstag, 29. Mai 2008
Krähenfüsse?
So, jetzt habe ich jeden Tag fleißig geschmiert und gecremt und nun tut sich auch was. Die Furchen um die Augen werden merklich weniger. Der Gatte meint zwar ich hätte keine gehabt, aber der sieht Dreck ja auch nicht. Zählt also als Meinung nicht. Mein Gesicht nähert sich einem Baby-Popo. Also so rein hauttechnisch weil weich und faltenfrei.

Huah, so nah sollte man das aber vielleicht doch nicht knipsen. Egal, ich bin ja nicht eitel :-)
...bereits 1332 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Trocken
Kein Gewitter, dafür aber mächtig dicke Luft. Das bedeutet doch wieder eine schlaflose Nacht. Ich werde mir jetzt noch ein Alster auf der Terrasse gönnen und dann ins Bett schleichen. Gute Nacht.
...bereits 433 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Auch ein Scheibchen?
Bei uns kann man die Luft schon in Scheiben schneiden so dick ist die. Komischer weise habe ich noch keine Kopfschmerzen, aber müüüüde bin ich. Gewitter sollte ja auch noch kommen. Soll mir egal sein. Ich habe jetzt wieder einen Regenschirm...vom MediaMarkt :-)
...bereits 470 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Frau --> schlau
Mann --> Arschkarte







Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish
...bereits 456 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Kaputt
Das bin ich heute. Das Wetter macht Kopfschmerzen und von der Gartenarbeit habe ich Muskelkater. Schlecht geschlafen habe ich auch noch und ich wünsche mir das es jetzt 17 Uhr ist *pling* Dann könnte ich wieder ins Bett krabbeln.
...bereits 509 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren