Samstag, 17. Mai 2008
Botox
Heute kam die Lieferung aus Frankreich mit den Cremes und den Peelings und den Lidschatten und und und. Dann werde ich mir mal gleich das Botox Zeugs ins Gesicht schmieren und wenn ich morgen nicht mindestens 10 Jahre jünger aussehe haue ich den einen vor den Latz :-)
...bereits 410 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Nächtliche Konzerte
Seit heute sind die Frösche da. Die machen vielleicht einen höllischen Lärm. Aber irgendwie ist das schön wenn man abends im Bett liegt und draussen quaken die Frösche. Das beruhigt irgendwie. Der Gatte kriegt jedes mal die Kriese :-)
...bereits 403 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Shopping Tour
Heute war ich nach der Arbeit in der City um einige Geburtstagsgeschenke für Chris zu besorgen. Ich hatte echtes Glück. Als ich unterwegs war hatte es aufgehört zu regnen. Also bin ich trocken geblieben. Als ich nach Hause fahren wollte stand ich vor einem riesigen Problem. Ich wusste nicht mehr in welcher Etage der Tiefgarage ich geparkt habe. So was bescheuertes. Ich habe 10 Minuten mein Auto gesucht. Das passiert mir echt jedes mal wenn ich ins Parkhaus fahre. Ich bin mit meinen Gedanken schon so bei den Besorgungen, dass ich nicht darauf achte wo ich geparkt habe. Wenn ich Kid als Auto hätte ware das kein so großes Problem :-)
...bereits 434 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich bin aus Zucker
Ich will nicht durch den Regen! Gleich nach der Arbeit muss ich in die City und ich habe keinen Schirm. Den habe ich genialer Weise beim Aufräumen des Autos ins Haus verbracht. Dort liegt er jetzt gut. Da ist es schön warm und trocken. Was ich in wenigen Minuten nicht mehr sein werden. Es ist mal wieder zum...ach egal jetzt...
...bereits 448 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren