Donnerstag, 29. Mai 2008
Arschwackler
Da ging doch eben ein Typ vor mir, der konnte besser mit dem Arsch wackeln als Heidi Klum und Konsorten. Ich konnte mir leider das Lachen nicht verkneifen und der Typ dreht sich auch noch um. Wie peinlich.
Frau Ährenwort hat dann ganz verschämt weg geguckt und ist schnell zu ihrem Auto gelaufen. Seinem Blick nach zu urteilen hielt der mich für bekloppt. Macht nichts, wer als Kerl so einen aufreizenden Gang hat ist entweder selbst bekloppt oder schwul. (Und nein, ich habe nichts gegen Schwule)
...bereits 1698 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich hab´s
Jetzt ist er mir endlich wieder eingefallen. Der Nachname des Ex. Es hat mich echt den ganzen Vormittag gewurmt, dass mir partout nicht der Name einfallen wollte. So und nun kann ich entspannen...
...bereits 449 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Der Schorsch
Der George Clooney ist mal wieder solo. Er hat seiner Freundin den Laufpass gegeben und ist kurzzeitig ins Hotel gezogen, damit sie ihre Sachen aus dem Haus entfernen kann.

Also ich biete mich mal als Nachfolgerin an ;-) Ich kann kochen, waschen, bügeln, bin handwerklich begabt und mecker nie, wirklich :-)
...bereits 581 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Verwirrend
Die letzte Nacht war mal wieder richtig toll. Es war zu warm und dann hatte ich auch noch einen komischen Traum. Ich habe von meinem Ex geträumt. Der wollte sich wieder einschleimen und den Gatten aus meinem Leben drängen. Das passte mir so gar nicht und ich wurde richtig sauer. An die Einzelheiten kann ich mich nicht mehr so genau erinnern und das ist wahrscheinlich auch gut so. Was mich noch mehr verwirrt, ich kann mich an seinen Nachnamen nicht mehr erinnern. Und das obwohl ich zweimal mit dem zusammen war. Krass, wa´? Und das bei meinem Elefantengedächnis. Vielleicht fällt er mir ja noch ein, denn das wurmt mich jetzt.
...bereits 452 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren