Mittwoch, 21. Mai 2008
Nachtrag Zeckenbiss
So, der Doc war mit meiner Selbstbehandlung einverstanden. Das Loch ist zwar etwas groß, aber sauber und bis jetzt zeigt sich noch keine Infektion. Ich soll da mal die nächsten 4 Wochen drauf achten. Wenn sich um die Bissstelle (schreibt man das jetzt so?) eine kreisrunde Rötung bildet muss ich wieder kommen und Antibiotika schlucken. Na toll.
...bereits 440 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Zeckenbiss
So Freunde, ich habe eine Zecke im Bein gehabt. Gestern auf dem Klo sah ich das Mistvieh. Den Körper hatte ich wohl schon mit der Hose abgescheuert doch der Kopf steckte noch drin. So blöd wie ich bin habe ich natürlich versucht den Kopf zu entfernen, so daß jetzt ein Loch in meinem Bein klafft. Gleich fahre ich zum Doc, denn der will meine OP begutachten. Er meinte er könnte das besser, pah. Na ja, soll er mal drauf gucken und hoffen wir, dass die Zecke kein FSME oder Borreliose hatte.
...bereits 457 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren