Freitag, 2. Mai 2008
Akute Fauleritis
Ich glaube ich leide heute an akuter Fauleritis. Vor lauter gammeln tut mir schon alles weh. Ich bin aber auch sowas von faul. Die einzigen Wege, die ich heute zurückgelegt habe waren zum Kühlschrank und zum Klo. Gut das ich Morgen wieder arbeiten muss. Morgen muss ich dann wohl noch ein paar Kilometer mehr laufen. Der Arsch muss immer noch weg. Aber zwei Kilo sind wenigstens schon runter. Das ist wenigstens ein Anfang.
...bereits 1197 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Bravo
Heute gelesen: Bravo - eine Welt von Unmoral.

Die Bravo soll der Feind Nr. 1 der Kinder sein. Das Blatt soll ein erotisches Magazin sein und den Kindern schaden.

So ein Blödsinn. Ich bin auch mit der Bravo groß geworden und ich bin der Meinung, dass es mir nicht geschadet hat. Und die Fragen an das Dr. Sommerteam war auch immer das Erste was ich gelesen habe. Ich fand daran nichts pornografisches. Klar, meine Mutter war von der Bravo auch nicht begeistert, aber sie hat mir das auch nicht verboten. Ich bin deswegen nicht auf die schiefe Bahn geraten oder habe deswegen ein gestörtes Sexualleben. Ich verstecke auch keine Leute im Keller die ich jahrelang missbrauche. Das hat doch damit nichts zu tun. Ich finde es ist eher die Gesamtheit der Entwicklung und der Erziehung. Oder vielleicht ist es ja auch genetisch bedingt. Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall hat die Bravo noch keinem relativ normalen Jugendlichen geschadet. Im Gegenteil, so mache Artikel haben einen recht gut aufgeklärt.

Die Leute sollten sich lieber vernünftig um ihren Nachwuchs kümmern und auch mit ihnen reden. Man kann es sich natürlich auch einfach machen und alles auf die Medien schieben.

Ich sage nur "Es lebe die Bravo!"
...bereits 451 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Infos aus Bielefeld
Bielefeld hat sogar ein eigenes Blog. Unter http://bielefeld-blog.de/ kann man sich über unser kleines Städtchen informieren.
...bereits 330 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Autsch
Ich sach ja, zu viel Bier und Wein. Mein Schädel passt heute nicht mehr durch die Tür. Ich werde mein Haupt wieder gepflegt niederlegen und ich hoffe ich träume nicht wieder von Biersäulen und halb nackten Weibern tanzend auf der Bar.
...bereits 451 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren