Ich passe ins Klischee
Gerade habe ich eine Einladung zu einer Kosmetikparty bekommen. Was das ist? Das ist Tupperparty ohne Tupper, aber dafür mit Schmink- und Pflegeartikeln. Ich kanns mir schon richtig vorstellen, Frau Ährenwort probiert alles aus was da so rumsteht und am Ende des abends glitscht und klebt alles und ich könnte ohne weitere Verkleidung am Chrostophers Street Day teilnehmen. Bunt wie ein Papagei.

Nur der Gatte, der will nicht so recht mitkommen. Er meinte er käme nur mit, wenn wir mal eine Dessousparty machen. Ja klar mein Freundchen. Da bleibste dann erst recht zu Hause. Pech gehabt. Entweder angemalte Weiber oder gar keine.

Ich gehe dann mal die letzten Kröten zusammenkratzen, damit ich am Freitag auch ordentlich bestellen kann :-)
...bereits 423 x angeklickt

Kommentieren