Freitag, 9. Mai 2008
Verdammt
Der Gatte taucht einfach nicht auf und geht auch nichts an Handy. Dann fahre ich halt alleine. Das gibt nachher einen gewaltigen Anschiß Freundchen.
...bereits 424 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Katze müsste man sein
Dann würde ich jetzt total träge alle Viere von mir strecken und dösen. Das macht jetzt der kleine Kater im abgedunkelten Zimmer. Es sieht aus, als ob er grinsen würde. Der hat es gut.

Und ich? Ich muss jetzt gleich Rasen mähen und das bei der Hitze und dann habe ich meinem Chef in einem Anfall von absoluter Güte auch noch versprochen, dass ich die Buchsbäume umtopfe. Bin ich doof. Ich freue mich jetzt schon auf die kalte Dusche.
...bereits 419 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Wozu soll das denn gut sein?
Sind die Amis jetzt toal bekloppt? Die chloren ihre Hähnchen!!!

So einen Mist will ich hier aber nicht im Laden finden.
Nachlesen kann man das hier:
http://bielefeld-blog.de/08.05.2008/hmm-lecker-chlorhaehnchen/
...bereits 421 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Hat nix gebracht
Obwohl ich Gestern relativ früh im Bett war bin ich mal wieder total im Arsch. Kriege kaum die Auge auf und gähne wie ein Weltmeister.

Wenn das alles nichts bringt, dann kann ich ja weiterhin so spät ins Bett gehen. Dann hat man wenigstens was vom Abend *grumpf*
...bereits 411 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Los, fass mir ans Knie
Das Video habe ich bei der angeber.in gefunden. Das klapprige Omas nicht mehr küssen können fand ich jetzt mal sehr informativ. Auch wusste ich nicht, dass ein Herz verkohlen kann. Ich fand´s sehr amüsant.

...bereits 468 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren