Freitag, 16. Mai 2008
Wetter, Wetter, Wetter
So und wo is nu das Gewitter? Bei uns war nix, niente, nada. Bei meinem Bruder 10 Kilometer weiter hat es richtig gescheppert und geregnet wie verrückt. Jetzt müsste ich eigentlich noch das Grünzeug draussen giessen, aber nun ist es dunkel und zu spät. Pech für die Pflanzen. Bin doch nicht blöd.
...bereits 411 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Das war wohl nix
Da wollte ich nach der Arbeit mein Mountainbike fit machen und was musste ich dabei feststellen? Ich habe einen Platten. Na toll. Jetzt kann ich mir Morgen erstmal einen neuen Schlauch besorgen und mir beim wechseln wieder alle Fingernägel abbrechen. Super, ganz großes Kino. Nach nur 10 Jahren ist der Reifen hin. Das ist doch keine Qualitätsware :-)
...bereits 441 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Cremiger Abend
Letzte Woche Freitag waren wir ja auf der sagenumwobenen Kosmetikparty. Gleich am Anfang bekamen wir alle einen Heulkrampf. Der Kosmetiktante eröffnete uns, dass diese die letzte Party sein würde. Die Konzernleitung hat das Modell der Partys abgeschafft und konzentriert sich nun auf den Online-Absatz. So eine Sauerei, im Internet kann ich doch aber nix riechen oder ausprobieren.

Na ja, die Dame entschädigte uns aber sofort, indem Sie uns alle Produkte zum halben Preis anbot. Da glitzerten und funkelten unsere Augen wieder. Wir waren so an die 10 Mädels und man kann sich ja die Geräuschkulisse vorstellen. Ein Geschnatter und Gegacker. Die Kosmetiktante hatte es echt schwer sich Gehör zu verschaffen. Irgendwann setzte sie sich mit ihrer Stimme durch und die Vorführung begann. Es fing an mit Frucht-Duschgel (Apfel, Vanille, Himbeere und Mango, lecker war Apfel), ging über Botoxcreme (nicht, dass ich das bräuchte) zu kühlenden Augensticks weiter zu Ganzkörperpeelings hin bis zu AfterSun Produkten. Die Damen und Frau Ährenwort schmierten, cremten und schminkten sich bis wir alle am glitschen waren. Wir hätten in diesem Zustand auch ohne Schlamm Frauencatchen machen können. Ölig wie der Dieter waren wir.

Der Bruder kam recht spät aus Dresden wieder und als er uns da alle im Wohnzimmer mit glühenden Gesichtern sah, verschwand er gleich im Partykeller. Er bekam es wohl mit der Angst zu tun. Fehlte nur noch der Gatte. Der war ja am frühen Abend verschwunden und meine Wut schwelte immer noch in mir. Der Engländer rief dann im Laufe des Abends an und entschuldigte sich. Er war von der Arbeit ziemlich kaputt und wollte dann doch nicht mehr erscheinen. Spaßeshalber fragten wir ihn, ob der Gatte bei ihm sei. Und tatsächlich, er war bei ihm. Ich hatte ihm zu Hause einen Zettel mit der folgenden Nachricht hingelegt: „Ich bin mit Sue schon mal zu Chris gefahren. Ruf mich bitte an!“ Und was hat der Gatte gelesen? Keine Ahnung. Er war auf einmal der Meinung, dass die Party bei Sue stattfindet. *schlag die flache Hand vor Stirn* Der Mann kann nicht nur nicht zuhören, er kann auch nicht richtig lesen. Als er dann später bei Chris auftauchte, musste er das Gelächter von zehn Mädels über sich ergehen lassen. Geschah ihm Recht. Strafe musste sein. Die Party war fast vorbei und wir addierten unsere Einkäufe zusammen. Ich kam so auf ungefähr 70 Euro. Der Gatte bekam große Augen und zur Strafe bestellte ich noch mehr. Erst verschwinden, dann zur falschen Lokalität fahren und dann auch noch aufmüpfig werden, wenn ich mir einmal im Jahr Kosmetikprodukte bestellte. So nicht!

Heute habe ich die Versandmittteilung aus Frankreich bekommen (jahaaa, ganz exklusives Zeugs) und Morgen dürfte ich die Sachen dann in den Händen halten. Die Botoxcreme habe ich dann doch bestellt *hüstel* Mann kann ja nicht früh genug den Mimikfalten entgegenwirken. Schön war´s.
...bereits 421 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Weisste Bescheid
So ich darf mich jetzt ganz offiziell Sexpertin nennen. Ich weiss nämlich Bescheid.



Wer will kann hier auch mal.

Und die Kondome sind bei mir immer farblich auf die Bettwäsche abgestimmt. Ordnung muss sein, weisste Bescheid!
...bereits 451 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Pandaschreck
Wat habe ich gelacht.

...bereits 403 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Schade
Das schöne Wetter ist erst einmal vorbei. Dicke Wolken zieren den Himmel und feucht ist es auch schon geworden. Und heute Nachmittag sollen Gewitter aufziehen. Schade, das sonnige Wetter hat mir besser gefallen :-(
...bereits 441 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren