Dienstag, 27. Mai 2008
Der Geizhals
Der Gatte spart sogar mit Worten. "Du hübsch!" Jetzt wird es echt langsam unkomisch. Aber trotzdem Danke für das Kompliment Du Schleimer :-)
...bereits 437 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Das muss aber noch besser werden
Das mit dem Wetter meine ich. Am 8. Juni werde ich 29e oder so und da soll mal endlich der Sommer anrücken. Ich habe keinen Bock im Regen zu grillen und mir das Bier verwässern zu lassen. Also Sonne, streng Dich mal ein wenig an.
...bereits 449 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Oje
Da hat der graue Wolf doch im Ringlockschuppen die ehemalige Kollegin getroffen. Ich mochte sie sehr gerne und finde es eigentlich schade, dass wir uns aus den Augen verloren haben. Sie hat nach achtjähriger Beziehung ihren Freund geheiratet und nach einem halben Jahr fällt dem Arsch ein, dass er doch noch seine Ex liebt. Hallo? Was ist das denn für eine Show. Ich sach ja, abschneiden auf auf einen Baum hängen. Pissflitsche. Das hat die Kleine wirklich nicht verdient.
...bereits 432 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Kammerjäger
Nachdem ich Gestern auf der anderen Seite des Hauses auch noch ein Hummelnest im Mauerwerk entdeckt habe, musste ich doch heute mal einen Experten zu Rate ziehen. Ich wollte ja wissen, ob die kleinen Biester Schaden am Mauerwerk anrichten können. Er meint können Sie nicht. Die haben Ihre eignen Baumaterialien und man bräuchte sich da keine Sorgen machen. So lange die mich nicht belästigen oder aggressiv werden können die da bleiben. Aber wehe ihr kommt mir zu nahe...dann gibt es Ärger.
...bereits 468 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren