Freitag, 23. Mai 2008
Ach ja, da war doch noch was
Erwähnte ich, dass ich Morgen Urlaub habe? Och wat ist das schön. Und Ihr? Müsst Ihr etwa arbeiten? Ich werde Euch dann mal bedauern...wenn ich Zeit habe :-)
...bereits 494 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Leinewebermarkt in der Metropole Deutschlands
Ab Morgen findet in Bielefeld wieder der Leinewebermarkt statt. An jeder Ecke gibt es Live-Konzerte und allerhand Sauf- und Fressbuden. Unter anderem treten die Bands Filipps Firma, End of the Line, Kilians, Dirty Bones und und und auf. Weitere Highlight sind die Biene Maja Roadshow und die Ummelner Holzschuh-Tanzgruppe.

Früher, ja früher war alles viel cooler. Da haben wir uns für Stephan Remmler die Beine in den Bauch gestanden und Klaus Lage erst...ach wat war das schön. Die Musik war zwar nicht so ganz unser Ding, aber wenigstens kannte man die Künstler und nach genug Bier in der Sonne war alles toll. Trotzdem werden wir uns das wohl wieder antun. Wenigstens einmal druch die Menge drängeln. Man will ja mitreden können.
...bereits 543 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Schöner Feiertag
Das Wetter war wieder richtig schön. Nach dem Frühstück habe ich mit einem Buch auf die Terrasse gelegt und schön relaxt. Nachmittags waren wir dann bei der Schwägerin zum Geburtstag und haben uns mal wieder vollgefressen. Nun gammeln wir noch vor der Glotze und gehen dann ins Bett.

PS: Der Gatte hat mir versprochen Morgen zu IKEA zu fahren. Ich sage nur Kaufrausch :-)
...bereits 452 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Inservio
Das bin ich für die ganze Familie. Immer zu Diensten. Kaum war ich zu Hause musste ich wieder für den Bruder einen Blumenschickdienst organisieren, da er wieder im Osten Deutschlands festsitzt und ihm mal wieder sehr früh eingefallen ist, dass seine Frau Morgen Geburtstag hat. Der Herr Papa geht auf eine Party und will nicht das Fußballspiel im TV verpassen und gibt schnell den Auftrag per Telefon durch das Spiel aufzunehmen, da man ja selber keine Möglichkeit hat das Spiel aufzunehmen.

Was sonst noch heute passiert ist? Papiertaschentücher mitgewaschen --> lustige Fusseln auf der Wäsche. Katze hat zuviel Haare verschluckt --> das ganze Haus vollgekotzt. Chef fiel heute ein, dass die Inventur fertig gemacht werden muss. Sind ja nur ca. 130 Seiten. Ja und dann noch der Zeckenbiss. Wird das jetzt schlimmer oder nicht? Mal ist es rot um den Biss, mal nicht. Die Hose scheuert ja auch noch daran.

Heute war mal wieder ein Tag, wie man ihn nicht gebrauchen kann.
...bereits 523 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren