Freitag, 9. Mai 2008
Du bist der Sommer
Das war unser Urlaubslied 1999 auf Kreta. Da kommt doch echt wieder Sommerfeeling auf.

...bereits 1289 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Heute mache ich es
Ich gehe jetzt noch eine Feierabend Zigarette rauchen (ja, habe ich mir verdient) und dann geht es ab ins Bett. Das Wochenende wird anstrengend genug.
...bereits 448 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Aber sicher
Der Gatte treibt mich langsam in den Wahnsinn. Morgen hate er einen Termin bezüglich seiner Grafikarbeiten und fragt mich, ob ich seine Bewerbungs-CD gesehen habe. Nö, keine Ahnung. (Er fängt ja auch echt früh an seine Sachen zusammen zu suchen) Er sucht und sucht und ist der Meinung, dass ich die weggeräumt habe. Nö, habe ich aber nicht. Seitdem er die CD mit zum Engländer genommen hat, habe ich die nicht mehr gesehen. Da scheint es bei ihm zu klickern und ruft den Engländer an. Jupp, sie ist bei ihm. Ich habe sie aber ganz sicher weggeräumt. Nun ist er los und holt die ab. Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...
...bereits 468 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Teure Anmache
Auf dem Heimweg stand ich an der Ampel und aus dem Augenwinkel sah ich, dass der Typ neben wir winkt. Ich schaue also rüber. Der Typ war so lala, aber das Auto war nicht schlecht. Posche 911er in silber. Der war der Meinung, dass er ein auf dicke Hose machen muss. Zieht also ganz cool seine Sonnenbrille ein Stück runter und versucht sexy zu lächeln. Ich lächle schwach zurück und die Ampel wird grün. Er gibt natürlich voll Stoff und zieht ab. Ich komme da mit meiner Möhre natürlich nicht hinterher. Der Typ wird langsamer und wartet auf mich. Nächste Ampel gleiches Spiel. Ich gucke mittlerweile eher genervt als amüsiert. Ampel wird grün und der Typ gibt wieder Vollgas. Ich mache das Spielchen erstmal mit und kann sogar auf gleicher Höhe mit ihm fahren. Doch dann drossle ich langsam die Geschwindigkeit, da ich ja weiß, dass hinter der nächsten Kurve ein Blitzer steht. Der Typ weiß das anscheinend nicht. Ein kleines Blitzlichtgewitter und schon waren ein paar nette teure Fotos gemacht. Ich habe Tränen gelacht. An der nächsten Ampel steht der wieder neben mir, aber diesmal umklammert er das Lenkrad und guckt stur geradeaus und ich kicher mich halb tot.

Tja, dass war dann wohl eine ziemlich teure Anmache, aber ich habe lauthals gelacht. Schöner Feierabendbeginn :-)
...bereits 459 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Pfui
Frau Ährenwort, Sie sind aber pfui. Sie haben vergessen sich unter den Achseln zu rasieren. Also heute bloß nicht die Arme hoch heben. Pfui, pfui, pfui.
...bereits 884 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich brauche keine Muckibude
Abends einfach zwei Stunden mit dem Flämmgerät das Unkraut vernichten und dann wachsen die Muckis von ganz alleine. *aua, meine Arme*
...bereits 481 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Gute Laune Lied von Alphabeat
Ich finde das ist das ein schönes Sommerlied. Erzeugt jedenfalls gerade gute Laune :-)

...bereits 1243 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Müde
Boah, irgendjemand hat in der Nacht meine Augen mit Tesa festgeklebt. Ich bekam sie beim ersten Weckerklingeln gar nicht auf. War echt ein Kampf. Aber irgendwie kriege ich bei dem Wetter nicht die Kurve ins Bett. Diese lauen Frühsommerabende genieße ich doch lieber mit einem kühlen Getränk unter freiem Himmel.

Heute muss ich aber mal früher in die Koje, sonst überlebe ich das Wochenende nicht. Ab 30 geht´s echt nur noch bergab...
...bereits 430 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren