Donnerstag, 15. Mai 2008
Kopfleer
Ich bin heute Kopfleer. Bin kaputt von der Gartenarbeit und genehmige mir jetzt noch ein Feierabendalster und dann haue ich mich aufs Ohr. Sofern mich der zunehmende Mond nicht wieder zum Werwolf mutieren lässt. In den letzten Nächten habe ich schon genug grausiges Zeug geträumt.
...bereits 458 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Hyper, hyper
Scooter hat doch tatsächtlich die olle Madonna in England vom Thron geschubst. Das finde ich ja mal mega geil :-)
...bereits 1293 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Was machen die denn da?
In der Gerichtsvollzieherverteilerstelle? Werden da kostenlos Gerichtsvollzieher verteilt? Also ich will keinen haben. Ihr? Dann grift mal zu. Die gibt es an jedem Amtsgericht.
...bereits 430 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren