Montag, 5. Mai 2008
Keinohrmadel
So fühlte ich mich heute. Ich habe irgendwie alles falsch verstanden.

Der Gatte fagte mich "Haste das heute schon benutzt?" Und ich verstand: Dumme Nuß und raunze ihn natürlich für diese Frechheit volles Pfund an.

Der Engländer sagt "Das ist im Kühlschrank." Und ich verstand: Das ist im Kuhschwanz. Ich --> doof gucken.

Heijeijei, ich sollte wohl mal langsam zu Ohrenarzt.
...bereits 967 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mehr davon
Den Tag müsste man klonen. Heute Nachmittag waren wir laufen. Das war sooo schön. Wir sind hoch zum Teutoburger Wald. Der Ausblick war amtemberaubend. Stahlblauer Himmel und grün so weit das Auge reicht. Zum Schluss mussten wir noch durch ein Brennessel Feld aber scheiss drauf. Anschließend haben wir gegrillt und in der Sonne gechillt. Kennt ihr das, wenn die Sonne warm die Haut kitzelt und man anschließen nach Sommer riecht? Ich liebe diesen Geruch. Selbst Toby wich mir nicht mehr von der Pelle. Nun bin ich total vollgesabbert (Toby --> 35 kg Hund)

Der Engländer hat erzählt, dass Sony die Rechte an seiner Geschichte kaufen will (Unfall --> Amnesie) Und wir sollen auch darin vorkommen. Bin ja mal gespannt wer uns spielen wird. Das ist voll spannend. In zwei Wochen trifft er sich mit seiner Ghoswriterin und klärt das ab. Ich bin schon ganz aufgeregt *hibbel*

Fazit: Das Wochenende war richtig geil und in vier Wochen haben wir Urlaub und das Wetter soll den ganzen Juni und Juli spitzenmäßig werden. Was will man mehr?
...bereits 419 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag = Sonnentag
Die Sonne scheint, es ist warm und heute wird gejoggt und danach gegrillt und gechillt :-) Kann man das Wochenende nicht um ein paar Tage verlängern?
...bereits 367 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Hui
Die Holzschutzlasur hatte es Gestern aber ganz schön in sich. Von dem Zeug kann man auch fliegen. Ob das so gesund ist?
...bereits 629 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren