Samstag, 17. Mai 2008
Migräne
Es ist Wochenende und der Gatte hat Migräen. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?? Das ist doch eigentlich mein Part :-) Mal die Neuralgin suchen gehen...
...bereits 449 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Wir sind 1. Bundesliga!!!!!!!
WIR BLEIBEN IN DER ERSTEN LIGA!!!!!!

Ein Unentschieden hat greicht und wir sind auf dem letzten Nichtabstiegsplatz. Zwar keine Glanzleistung, aber wir bleiben in der 1. Bundesliga. Ein Hoch auf den DSC Arminia!!! Jetzt wird gefeiert. (Der Webserver ist schon in die Knie gegangen, da wird der Kollege wohl wieder im Stress sein)
...bereits 671 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Feuchtgebiet
Wir befinden uns gerade in einem Feuchtgebiet. Es schüttet wie aus Eimern. Entweder wir vertrocknen oder wir saufen ab. Dann werden wir mal die Ährenwortsche Villa auf Hochglanz bringen. Der Gatte sieht nämlich so gelangweilt aus :-)
...bereits 466 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren