Dienstag, 6. Mai 2008
Derwisch
Der Kater hat irgendwelche Drogen genommen oder an der frisch gestrichenen Terrassenabgrenzung geschnüffelt. Ich weiss es nicht. Der galoppiert hier wie blöde durchs ganze Haus und schreit rum. Man kommt zu nix. Dem verpasse ich gleich mal ein Beruhigungsmittel.
...bereits 454 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Lappen-Bild
Da der Herr Schmidt unbedingt mein Führerscheinbild sehen wollte, werde ich seiner Bitte mal nachkommen und diese Peinlichkeit hier veröffentlichen und damit nicht jeder Leser einen Schock bekommt, habe ich das Bild mal in die Kommentare gepackt.

Ich entschuldige mich schon jetzt für die Frisur, aber das war in den 90ern total in. Ich schwöre, ich habe nie blauen Lidschatten besessen :-)
...bereits 939 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Ekel
Mich befällt der Ekel. Alle husten uns schnupfen hier rum. Spinnen die? Ich will hier weg..wo ist mein Sagrotan?
...bereits 448 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren