Montag, 2. Juni 2008
Eine Runde Mitleid
Na, nicht für mich sondern für den Gatten. Er hat gaaaanz dolle Heuschnupfen. Darum konnte er mir Gestern auch nicht beim Baum schneiden, häckseln, fegen, Unkaut jäten, aufräumen, putzen und und und helfen. Moment mal, ich verdiene hier Mitleid!!! Ich bin die arme Sau die schuften muss während der Gatte seine geschundenen Augen im Hause abkühlt. Irgend etwas ist hier faul im Staate Dänemark.
...bereits 479 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Schöner Tag
Heute war mal wieder ein schöner Tag. Morgens die Terrasse geschrubbt, nachdem die Vögel eine schöne Salve abgefeuert haben. Danach gebügelt, gekocht und ab zur nächsten Grillparty. Zwischendurch mit der Freundin laufen gewesen. War zwar ziemlich warm, aber wir haben durchgehalten. Ihre Nachbarn haben uns zwar für bekloppt erklärt, aber der Arsch muss ja noch weichen. Also Zähne zusammengebissen und durch. Und Durch waren wir danach auch. Dann die neusten Kunststücke des Hundes gesehen. Peng und er stellt sich tot. Echt der Hammer. Hotdogs und Bratwürstchen gemümmelt (Viel zu viel) und danach im Garten abgehangen.

Das Wochenende ist damit so gut wie vorbei, aber nur noch diese Woche arbeiten und dann habe ich URLAUB!!!!
...bereits 504 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren