Samstag, 24. Mai 2008
Scheint die Sonne freut sich der Kater
Der Kater hatte heute extrem gute Laune. Während wir uns für den Shoppingtag gerüstet haben lag der Kater in der warmen Erde und suhlte sich im Dreck. Danach war er schwarz wie die Nacht.
...bereits 409 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Gerüstet für die EM
So wir sind jetzt für die EM gerüstet. Jetzt muss ich noch unsere Deutschlandfahne suchen und diese pünktlich zur EM hissen.
...bereits 610 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Molger
Der Gatte war ja heute mit mir bei Ikea. Ausser Kerzen und Blumentöpfen habe ich auch das Regal Molger für unser Badezimmer erstanden. Ich bin doch immer wieder über die krativen Namen bei Ikea belustigt. Aber das Regal ist schön. Und so sieht es jetzt im Doppelpack an der Wand aus.
...bereits 404 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren