Ich hasse sowas
Drei Tage bevor unser Baby kommen soll ruft mich der Gatte aus der Firma an und teilt mir mit, dass die Firma in der er arbeitet verkauft wurde. Peng, das sitzt erstmal. Die Gedanken kreisen und rotieren und ich habe ein komisches Gefühl im Bauch. Was bedeutet das für uns? Fragen über Fragen. Ich bin jetzt sowas von unruhig das glaubt ihr nicht. Wie soll ich mich da jetzt auf das Baby konzentrieren? Und Freitag sollen alle Mitarbeiter nach Hannover in die Hauptstelle kommen.

Bitte, bitte kleines Kügelchen, Du wolltest bis jetzt nicht aus meinem Bauch, kannst Du da bitte bis Samstag drinnen bleiben, denn ich habe das Gefühl, dass das für Deinen Papa sehr wichtig sein könnte. Danke, Deine Mama.
...bereits 634 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Mittwoch, 30. September 2009, 19:09
Oje, solche Nachrichten brauchen Sie jetzt wirklich nicht.
Hoffentlich hat der Wechsel keine Konsequenzen für den Gatten und somit für Ihre kleine Familie.
Wird schon schiefgehen.
Ich drücke die Daumen !

lauffrau, Mittwoch, 30. September 2009, 19:15
Oh je...das sind wirklich Nachrichten, die keiner braucht! Dann drück ich die Daumen, dass die Kugel noch drinnen bleibt und tippe auf Samstag Abend :-)

engelchenfiona, Mittwoch, 30. September 2009, 20:45
*dich umarmt* ruf an wenn du meine hilfe brauchst oder einfach nur reden willst
wird schon alles klappen und vor sonntag kommt die kleine sicher nicht

dickbauchmarie, Mittwoch, 30. September 2009, 20:48
örks, das si natürlich beschissen, so kurz vor ET. aer es muss ja nicht goleich was schlimmes bedeuten ne? kopf hoch!
und da sie erstgebärende seind-keine sorge-sie übertragen doch eh ;)

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. September 2009, 21:07
Das schlimmste ist ja nicht zu wissen was passieren wird. Am Freitag soll er nach Hannover und genau an dem Tag haben wir die letzte Untersuchung bei der FÄ um zu entscheiden, dass wenn sie wirklich schon über 4000 Gramm wiegt, wir am Montag einleiten lassen und so eine wichtige Entscheidung muss ich dann alleine treffen. Tja, so scheiße schmeckt das Leben eben manchmal. Ich hoffe nur, dass der da oben sich dabei etwas gedacht hat und das alles einen tieferen Sinn hat, denn ich versuche hier krampfhaft *wietoll* locker zu bleiben, damit das Kügelchen nicht doch noch vor Samstag kommt.

inez, Mittwoch, 30. September 2009, 21:10
Ich drücke Ihnen beide Daumen, dass das alles so klappt, wie Sie es sich wünschen...

dickbauchmarie, Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:39
örks.das is mist.termin ändern?alle optionen vorab durchdiskutueren udn dann nach den vorab-entscheidungen handeln?sofern das mgl ist

feuerlibelle, Mittwoch, 30. September 2009, 22:34
positiv denken, liebe frau aehrenwort, positiv denken!!!
sie sollten nicht gleich das schlimmste befürchten, denn so ein eigentümerwechsel in einem unternehmen ist alltägliche routine und hat in den meisten fällen überhaupt keine auswirkung auf die belegschaft. schließlich muss die firma auch nach dem wechsel reibungslos funktionieren. sie werden sehen, es wird sich alles wieder beruhigen. jedenfalls alles gute ihnen dreien und ganz liebe grüße.

elfentanz, Mittwoch, 30. September 2009, 23:32
Oh, Sie Ärmste. Solche Nachrichten braucht man wirklich nicht, und schon gar nicht jetzt! Ich drücke Ihnen die Daumen, dass das Kügelchen schön artig auf Ihren Gatten wartet.

der_papa, Mittwoch, 30. September 2009, 23:36
Machen Sie sich keine Sorgen Madame. Wehen kommen deshalb oft in der Nacht, weil man dann sehr ruhig ist. Wenn Sie aufgeregt sind, drängt das oft (nicht immer) die Wehen nach hinten. In so fern ist die Natur auf der Seite Ihrer Wünsche.

Auf der anderen Seite kommt das Kind wenn es kommt. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Das wird so oder so ein besonderer Tag und vollkomen anders als Sie es sich im Moment vorstellen.

Und zum Schluss lässt sich sagen: Wenn ihr Panz in den Kindergarten geht ist alles, wirklich alles, ganz anders als im Moment. Wozu also die Aufregung?

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Geburt und erleichternde Nachrichten aus Hannover. Seit der Geburt meiner Tochter vor drei Jahren habe ich vier Arbeitsstellen gehabt und mein Gehalt hat sich um nahezu die Hälfte reduziert. Es waren die tollsten drei Jahre meines Lebens, weil wir nun zu dritt sind. Und das sage ich ganz ganz weit weg von Schmonz und Dramatik …

josili, Donnerstag, 1. Oktober 2009, 01:19
Das wird schon, ich drücke die Daumen. Nichts wird so heiss gegessen... Ich wurde schon sooo oft "verkauft" und es ist immer alles gut gegangen. Ich wünsche Euch viel Glück!

bee77, Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:04
Auch verkaufte Firmen brauchen Mitarbeiter. Machen Sie sich keine Sorgen, das wird schon alles. Aber solche Nachrichten wirken immer erst mal dramatisch, da ist Aufregung ganz normal.

Aber es wird schon nichts passieren, ganz bestimmt. Und das Prinzesschen kommt am Montag oder Dienstag (ich hätt von Anfang bei meinem Tipp bleiben sollen), bis dahin hat sich die Aufregung gelegt.

Alles Gute und die letzten paar Tage schaffen Sie auch noch!!!