3 days to go
Noch drei Tage. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, vor allem weil hier noch so gar nichts weht. Ich werde nur immer dicker und schwerer, aber die Kleine will nicht raus. Ich werde mich noch weiter gedulden müsse. Ansonsten bummert sie wieder in meinem Bauch rum. Sie ist also putzmunter.

Der Gatte hat heute eine Großversammlung in der Firma und keiner weiß worum es geht. Drückt mal die Daumen, dass es nichts unangenehmes ist. Das fehlte mir jetzt noch kurz vor der Geburt. Habe richtig Bauchschmerzen deswegen, aber wir warten mal ab. Vielleicht wird das gar nicht so schlimm. Und anschließend wollte der Chef noch, dass der Gatte länger bleibt. Das hört sich alles irgendwie komisch an.

Ansonsten werde ich heute was im Garten tun. Es regnet nicht und die frische Luft wird mir gut tun. Bin heute ein wenig matschig im Kopf. Habe wohl zu lange geschlafen.

Der Kater ist auch irgendwie nicht gut drauf. Sieht traurig aus. Oder er ist einfach nur müde. Er passt sich meiner Stimmung an.

Also machts gut. Heute Abend kommen wenigstens die Hausweiber, das erhellt ein wenig meine Laune.
...bereits 1516 x angeklickt

Kommentieren