Da wäre ich ja beinahe wieder ausgeflippt
Heute kam die neue Rechnung von V.odafone und ich konnte nicht anders als die Augen verdrehen, denn diese Rechnung versteht kein Schwein. Positionen tauchen wieder auf, die da gar nicht hingehören, dafür sind da auch Gutschriften die ich nicht verstehe. Also rufe ich da mal wieder an und was passiert mitten im Gespräch? Mein Akku versagt ohne mich vorher zu warnen. Schweinepriester. Da habe ich wohl was noch nicht richtig eingestellt. Na ja, also nochmal angerufen und das endlich geklärt. OK, die zusätzlichen Minuten werden zwar berechnet, aber auch gleich wieder gutgeschrieben. Na dann ist es ja in Ordnung. Ich dachte schon ich müsste mich wieder aufregen :-) Dann kann ich ja jetzt ohne Ende telefonieren. Wen rufe ich denn gleich mal an?
...bereits 502 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Freitag, 25. September 2009, 12:24
hihi jaja die herr von V.odafone das sind schon welche, da hab ich auch schon die ein oder andere geschichte mit den erlebt deshalb bin ich da ja auch nimmer