Kugel hoch zehn
Also wenn ich nicht schon von der Schwangerschaft kugelrund wäre, dann wäre ich es jetzt vom Essen bei der Frau Mama. Ich esse heute nix mehr. Der Magen schmerzt. Aber lecker wars.

Ich habe jetzt die Telefonliste für die Geburt der kleinen Kugel fertig. Ich hoffe ich habe keinen vergessen und der Gatte steigt da auch noch durch.

Seit ca. 1 Stunde habe ich permanente Bauchschmerzen. Fühlt sich an wie Mens-Schmerzen. Aber wenn das Wehen wären, dann wäre der Schmerz ja nicht dauerhaft, sondern in Abständen, oder? Ich kann das einfach nicht einordnen. Schon doof, wenn man Wehen nicht erkennt. Ich werde mal den Himbeerblättertee trinken und mich dann gemütlich einmümmeln.

Tippen mit tauben Fingern ist übrigens sehr unangenehm. Darum mache ich für Heute Schluss.

Gute Nacht!
...bereits 740 x angeklickt

Kommentieren



dickbauchmarie, Sonntag, 13. September 2009, 23:29
übungswehen / senkwehen? wehen fühlen sich nämlich in der tt wie mensschmerzen an.mensschmerzen die immer intensiver werden

frau bluemel, Montag, 14. September 2009, 10:40
Telefonliste? Sowas überflüssiges ;o)

Ich habe genau eine Nummer im Handy, die direkt informiert wird: Frau Löwenkind. Und wenn ich Nerv genug für die Grosseltern habe, werden die informiert. Der Rest dann später. Finden Sie mich schlecht und undankbar?

Viele Grüsse!

frauaehrenwort, Montag, 14. September 2009, 11:44
Oh, bei uns ist das ganz anders. Wir haben ein sehr inniges Verhältnis zu den werdenden Großeltern und wenn es erlaubt wäre, dann wären die auch im Kreißsaal dabei :-) Und alle anderen Freunde und Verwandte sind schon ganz gespannt.

frau bluemel, Montag, 14. September 2009, 11:59
Naja, so isses auch nich. Wir haben je auch ein recht gutes Verhältnis, aber ich halte mir alle Optionen offen und will erst sehen, wie es nach der Geburt geht, ist schliesslich meine erste. Und meine Eltern und die andere Oma haben vollstes Verständnis dafür, dass wir nicht zwingend zwei Stunden nachm Schlüpfen volles Haus haben müssen.

Ich hoffe ja, dass ich mit dem Kleinen spätestens am nächsten Morgen nach Haus gehen kann und dann werden wir sehen, wann wir Besuch empfangen ;o)

frauaehrenwort, Montag, 14. September 2009, 12:18
Bei uns wird auch nur angerufen, ansonsten will ich erstmal meine Ruhe haben und die Kleine kennenlernen. Am zweiten Tag können die dann alle kommen und gucken.

frau bluemel, Montag, 14. September 2009, 16:22
*prust* "Ich will erstmal meine Ruhe, am zweiten Tag können die dann alle kommen..."

Ich habe signalisiert, dass das ein, zwei Wochen dauern kann. Schaun wir mal, wie es dann wirklich wird ;)

engelchenfiona, Montag, 14. September 2009, 13:01
die richtigen wehen hat noch jeder erkannt süße also nur keine panik du merkst noch bevor sie da ist das es los geht ;)