20 days to go
Es tut sich nichts, ausser dass ich heute eine der schlimmsten Nächte überhaupt hatte. Die Blase ging diesmal so einigermaßen, aber das reißen in den Armen und Händen war mörderisch. Das Karpaltunnelsyndrom bringt mich um. Das hat mich fast um den Verstand gebracht. Ab 4 Uhr ging nichts mehr. Ich habe vor Schmerzen beinahe geheult und das will schon was heißen. Um halb acht hat der Gatte mich dann in den Arm genommen und mich noch ein wenig eingeschläfert :-) Das tat richtig gut. Anschließend haben wir wie immer am Sonntag feudal gefrühstückt, auch wenn ich Probleme hatte meine Brötchen zu schmieren. Mit völlig tauben Händen ist das so eine Sache.

Ansonsten ist das Kügelchen wach und munter und macht keine Anstalten aus meinem Bauch heraus zu wollen. Gleich gibt es Mittag bei der Frau Mama und da hauen wir uns mal wieder so richtig schön den Bauch voll. Die Kleine freut sich ja immer über Fleisch und Gemüse :-)

Für den Nachtisch haben wir Gestern auch noch was schönes gefunden. Die Lieblingsspeise von Homer Simpson. Gut, ich darf das nicht essen, aber als Gag fand ich das ganz nett. Vor allem weil mein Vater immer meint, dass in den bunten Lebensmitteln Gift ist :-)



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
...bereits 676 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Sonntag, 13. September 2009, 14:43
knall pink ich wette du hast die ausgesucht :D
is da kokos drauf?

sach mal is das mit der diabetis nu nicht eigentlich wurscht?

frauaehrenwort, Sonntag, 13. September 2009, 19:44
Nein, das mit der Diabetes ist nicht wurscht. Ich muss die Diät bis zur Geburt einhalten, denn sonst produziert das Kügelchen zuviel eigenes Insulin und dann unterzuckert die nach der Geburt permanent und zittert die ganze Zeit vor sich hin. Das will ich ja nicht.

engelchenfiona, Sonntag, 13. September 2009, 19:57
aha... sixt das wust ich nit deshalb frag ich ja auch und nein das will keiner da hast du wohl recht
mei is das kompliverzwickt bei dir
hut ab wie toll du das alles machst

frauaehrenwort, Sonntag, 13. September 2009, 20:28
Ich sachs Dir. Manchmal stehe ich vor dem Essen und frage mich, ob ich das jetzt wirklich essen darf. Ist da Zucker drin oder zu viel Kohlehydrate oder Gluten. Da wirste echt bekloppt bei.

engelchenfiona, Sonntag, 13. September 2009, 21:25
und doch schaffst du das und hast sogar gleich die passenden rezepte für mich parat :)

frauvonwelt, Sonntag, 13. September 2009, 15:04
Da würd ich ja gerne rein beißen, liebe Frau Ährenwort. Ich drück Ihnen die Daumen für die letzten Tagen. Durchhalten.

Herzlich und ich strick schon mal nen Strampler
Ihre FrauvonWelt

frauaehrenwort, Sonntag, 13. September 2009, 19:45
Mein Bruder hat gemeint die Dinger sind einfach nur süß. Aber schön sind die ja :-)

surety, Sonntag, 13. September 2009, 15:18
dieses Karpaltunnelsyndrom ... treten die Beschwerden intervallmäßig auf, oder sind sie ständig vor Ort (mal mehr - mal weniger)?

dieses Pinkfarbene Gedöns bringt mein Mundwasser von Ebbe zur Flut ;-)

frauaehrenwort, Sonntag, 13. September 2009, 19:47
Das Karpaltunnelsyndrom macht die Finger taub und die Schmerzen sind in der Nacht sehr schlimm (Hände und Arme bis in die Schultern) oder wenn man sich halt lange nicht bewegt. Dann staut sich das Wasser in den Nerventunneln und quetscht die Nerven ab. Und wenn Sie einmal Nervenschmerzen hatten, dann wissen Sie wovon ich rede. Diese Schmerzen sind kaum auszuhalten.

surety, Montag, 14. September 2009, 20:09
also ist Ruhe aus dieser Perspektive gesehen Gift für Sie!?

frauaehrenwort, Dienstag, 15. September 2009, 11:55
Genau.