Schnauze
Ich sollte echt langsam lernen den Mund zu halten. Faselte ich heute Morgen nicht davon, dass die Prinzessin nur zarte Tritte von sich gibt? Ja, das war heute Morgen. Jetzt scheint sie zu wissen, dass mein Magen voll ist und tritt mit Wonne im Minutentakt zu. Eben wäre das Mittagessen wieder hochgekommen.
...bereits 431 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Dienstag, 7. Juli 2009, 16:48
och komm nu sei doch nicht immer so hart zu dir selbst

frauaehrenwort, Dienstag, 7. Juli 2009, 17:04
Is doch wahr :-)

frau bluemel, Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:56
Urgs. So nette Tritte gegen Leber oder Eierstock oder was auch immer da so sensibel ist kenne ich auch - und das natürlich immer dann, wenn ich denke. "kleiner Mann, du bist heut so ruhig, gehts dir gut?"

Das kann ja noch heiter werden...

Aber sollen Sie nicht eh in kleinen Portionen essen!?

Grüsse!

frauaehrenwort, Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:12
Keine Zeit :-)