Bauchbild 28.SSW
Kinders, die Kugel wird nur optisch größer. Für mich zumindest. An den Maßen kann man da nix erkennen. Ist genauso wie letzte Woche. Sonst alles gut. Keine dicken Beine, Zuckerwerte bis jetzt ok und die Hitze stecke ich einigermaßen weg. Heute wird es ja auch nicht mehr ganz so heiß.


Der Papa kanns echt nicht lassen :-)
Gewicht: 60 kg
Bauchumfang: 92 cm


Die Kleine liegt mal wieder quer und beulte mich in die Breite :-)
...bereits 1077 x angeklickt

Kommentieren



dickbauchmarie, Samstag, 4. Juli 2009, 12:51
einschöner bauch-ei wirklich schöner bauch. und du hast noch 12wochen-und nur 1kind drin
wow!

frauaehrenwort, Samstag, 4. Juli 2009, 16:53
Heißt das ich bin zu dick??????

engelswelt, Samstag, 4. Juli 2009, 13:19
Liebe Frau Ährenwort,

Sie haben ein wunderwunderschönes Bäuchlein :) Und der werdende Papa scheint schon für die Unterhalungszeit der Prinzessin zu üben ;)

frauaehrenwort, Samstag, 4. Juli 2009, 16:53
Oh ja, der übt sein Jahren schon den Clown :-) Die Kleine wird ihre helle Freude daran haben!

bienieengel, Samstag, 4. Juli 2009, 20:16
Weiter so ! Sieht schon ganz gut aus :-)

smutje, Sonntag, 5. Juli 2009, 02:19
Kügelchen
Ihr Kügelchen sieht toll aus!