Samstag, 11. Oktober 2008
Hmmmm
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Nachdem der Teppich nun endlich im Eingangsbereich der Villa liegt, weiß ich nicht, ober er mir wirklich gefällt. Ich glaube ich warte noch ein oder zwei Tage. Ich hoffe nur, dass der Kater nicht die Zeit nutzt und ihn wieder vollkotzt.

Ich gehe jetzt die neue CD der Drei ??? hören.

PS: Foto in den Kommentaren.
...bereits 601 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Lacher des Tages
Der Herr Papa wurde heute endlich aus dem Krankenhaus entlassen und soll sich gleich einen Termin bei einem HNO geben lassen. Die Frau Mama wollte das für den Herrn Papa übernehmen. Gut so. Doch plötzlich ruft mich die Frau Mama wieder an und sagt:

Ich wollte nur mal schauen, ob das Telefon richtig funktioniert. Immer wenn ich bei dem Arzt anrufe, kommt so ein komisches Zeichen in der Leitung und dann passiert nix mehr.

OK, dann gib mir mal die Nummer. Ich versuche es mal.

OK, das ist die 3 3 6 0 2.

Äh, Mama? Das ist die Postleitzahl von Bielefeld...

Am anderen Ende hörte ich die Frau Mama nur aufstöhnen und irgendwas mit blöd sagen.

Na ja, da die Frau Mama noch nicht wieder angerufen hat, denke ich, dass sie jetzt die richtige Telefonnummer gewählt hat :-)
...bereits 591 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Unglücksbote
Wenn dieser Blödmann von Hermes Bote hier nicht bald auftaucht, dann wird aus dem ein Unglücksboten. Ich sitze hier seit über einer Stunde und warte, dass der nochmal auftaucht. Der soll sich mal beeilen, ich will endlich unter die Dusche. Ich kenne das Spiel nämlich schon, kaum stehe ich unter der Dusche, da klingelts. Nehe, nicht mit mir. Und wenn ich hier den ganzen Tag stinkend rumlaufen muss. Ich gehe erst unter die Dusche wenn der Bote da war.
...bereits 466 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Es nimmt kein Ende
Der Tag hat mich ja schon so enttäuscht, da werfen mich verbrannte Waffeln auch nicht mehr aus der Bahn. Ich wollte mir die Dinger in der Mikrowelle nur kurz warm machen und was passiert? Genau, ich habe sie verbrannt. Zwei Kohlestücke kamen da wieder raus. Och menno, geht denn heute alles schief?
...bereits 434 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren