Dienstag, 30. September 2008
Wie schade
Die Frauen-Fußball-WM kommt nicht nach Bielefeld. Jetzt bin ich aber total enttäuscht :-(


[Bildquelle:aboutpixel.de/©bruno]
...bereits 1357 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


My desk, right now
Der Herr Olsen und der Herr Schmidt haben es vorgemacht und ich habe es nachgemacht. Ein Bild von meinem Arbeitsplatz ohne vorher aufzuräumen.



Und wie sieht es bei Euch so aus?
...bereits 620 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Bazillenmutterschiff
Der Gatte spielt im Moment wieder Bazillenverteiler. Die Stimme hört sich schon komisch an und die Kopfschmerzen sind wohl schon im Anflug. Ich mache mich dann mal rar und lasse das Mutterschiff mal nicht näher als 2 Meter an mich ran. Ich will ja nicht auch schon wieder krank werden.
...bereits 649 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren