Es nimmt kein Ende
Der Tag hat mich ja schon so enttäuscht, da werfen mich verbrannte Waffeln auch nicht mehr aus der Bahn. Ich wollte mir die Dinger in der Mikrowelle nur kurz warm machen und was passiert? Genau, ich habe sie verbrannt. Zwei Kohlestücke kamen da wieder raus. Och menno, geht denn heute alles schief?
...bereits 437 x angeklickt

Kommentieren



gorillaschnitzel, Freitag, 10. Oktober 2008, 02:36
Ööööhh....dieser Tag ist noch keine Stunde alt, da macht man sich nix mehr inner Mikro warm....:-)

frauaehrenwort, Freitag, 10. Oktober 2008, 11:02
Doch, wenn man Hunger hat :-)

faceless, Freitag, 10. Oktober 2008, 11:17
Süße Suppe
Jaja Waffeln in der Mirkrowelle vergokelt.

Und ich hatte mich schon gewundert, warum die Suppe, die ich mir in besagter Mikrowelle warm gemacht habe, süßlich schmeckt :)

frauaehrenwort, Freitag, 10. Oktober 2008, 11:40
Pappalapapp, das haste Dir nur eingebildet :-)