Montag, 27. Oktober 2008
54 - hätte ich doch nur...
54 Seiten soll das Mädchen abtippen. 54!!!! Huhu, ich habe doch seit kurzer Zeit den Dokumentenscanner auf dem Tisch stehen. Das kann man ganz prima mit dem in Nullkommanichts hier mit OCR einscannen (mittlerweile funktioniert auch die PDF Funktion). Ich bin da mit der Meinung wohl nicht alleine, denn plötzlich liegt das Pamphlet auf meinem Tisch. AUF MEINEM TISCH! Jetzt soll ich die 54 Seiten einscannen...hätte ich doch nur meine Schnauze gehalten.....
...bereits 513 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Ohne Sinn
Heute Morgen war ich ausnahmsweise mal vor dem Weckerklingeln wach. Ganze 2 Minuten!!! Na ja, aufgestanden bin ich trotzdem nicht sofort, aber immerhin früher als sonst. Ich bin dann dementsprechend 20 Minuten früher losgefahren, aber das machte auch keinen Sinn. Lauter Baustellen, lauter Stau, so dass ich zur gewohnten Zeit im Büro war. Ist doch alles sinnlos :-(
...bereits 442 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren