Unglücksbote
Wenn dieser Blödmann von Hermes Bote hier nicht bald auftaucht, dann wird aus dem ein Unglücksboten. Ich sitze hier seit über einer Stunde und warte, dass der nochmal auftaucht. Der soll sich mal beeilen, ich will endlich unter die Dusche. Ich kenne das Spiel nämlich schon, kaum stehe ich unter der Dusche, da klingelts. Nehe, nicht mit mir. Und wenn ich hier den ganzen Tag stinkend rumlaufen muss. Ich gehe erst unter die Dusche wenn der Bote da war.
...bereits 468 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Freitag, 10. Oktober 2008, 13:04
Ach ja, das Warten ist schrecklich.
Mein Mitleid.

frau weitergelesen, Freitag, 10. Oktober 2008, 13:20
Oh, das kenne ich. Der Hermes-Bote - oder auch der DHL-Mann- haben ein Gespür dafür, genau dann zu klingeln, wenn es überhaupt nicht passt. Wahlweise trage ich eine Gesichtsmaske, einen Schlafanzug oder stehe unter der Dusche und trage gar nichts. *grmpf*

frauaehrenwort, Freitag, 10. Oktober 2008, 14:48
Der Idiot hat gar nicht geklingelt. Er hat es gleich bei den Nachbarn abgegeben. Na ja, jetzt kann ich wenigstens duschen gehen :-)

pantertiger, Freitag, 10. Oktober 2008, 19:17
Erneuerbare Ressourcen
Nach dem auspacken ergibt das Paketpapier doch dann bestimmt noch eine schöne Tasche und einen Armreif.
Viel Spass dabei, so wie so.

frauaehrenwort, Samstag, 11. Oktober 2008, 00:26
Es wurde als Rolle in einer Plastiktüte angeliefert. Das ergibt ein kostenloses Katzenspielzeug :-) Natürlich nur unter Aufsicht.

mcwinkel, Freitag, 10. Oktober 2008, 13:19
Sie warten auf die Kopfhörer?

frauaehrenwort, Freitag, 10. Oktober 2008, 14:48
So ähnlich. Teppich :-)