Hmmmm
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Nachdem der Teppich nun endlich im Eingangsbereich der Villa liegt, weiß ich nicht, ober er mir wirklich gefällt. Ich glaube ich warte noch ein oder zwei Tage. Ich hoffe nur, dass der Kater nicht die Zeit nutzt und ihn wieder vollkotzt.

Ich gehe jetzt die neue CD der Drei ??? hören.

PS: Foto in den Kommentaren.
...bereits 601 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Samstag, 11. Oktober 2008, 01:07
ich würde so gern den eingangsbereich ihrer villa (samt teppich) sehen. eventuell auch als anregung für meine baupläne. kein foto?

frauaehrenwort, Samstag, 11. Oktober 2008, 01:13
Tadaaaaa. Hier der Eingangsbereich der Villa inkl. Teppich.


feuerlibelle, Samstag, 11. Oktober 2008, 01:20
bussi, danke!
also wenn ich ehrlich bin, passt der teppich wirklich nicht hin. in den eingangsbereich gehört ein roter teppich ausgerollt .... :)))

frauaehrenwort, Samstag, 11. Oktober 2008, 01:23
Der vorherige war ja rot!!! Na ja, zumindest zur Hälfte. Ich tendieren zum zurück schicken, denn der Gatte ist über das Ding schon gestolpert, weil er ziemlich hoch? dick? ist. Ich weiß es nicht, ich gucke mir den noch ein paar Tage an.

c17h19no3, Sonntag, 12. Oktober 2008, 02:10
wenn der boden holz wäre, fände ich den wunderschön. auf fließen finde ich persönlich glattere stoffe schöner. klare linien. holz kann besser mit verspielt.
die eingangstür sieht aber wirklich aus wie die einer villa. mein lieber scholli, sie leben mondän, scheint mir.

frauaehrenwort, Montag, 13. Oktober 2008, 10:40
Mehr Schein als Sein, aber pscht :-)

bienieengel, Samstag, 11. Oktober 2008, 11:35
Er ist nicht schlecht, aber er haut auch nicht vom Hocker...
Viel Spass beim Abwägen ;-)
Halten Sie uns auf dem Laufenden.

Drei??? ist immer gut, TKKG aber auch ;-)

frauaehrenwort, Samstag, 11. Oktober 2008, 12:42
Eben es haut nicht vom Hocker.

Bei den Drei ??? bin ich doch wieder glatt eingeschlafen :-)

bienieengel, Samstag, 11. Oktober 2008, 18:51
Das kenne ich. Hörbücher sind die besten Einschlafmittel :-)

surety, Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:57
Was für ein schmucker Eingangsbereich! W O W ...
Sie leben wirklich sehr edel!

Da gehört Farbe hin ... in Teppichform ... finde ich.
Die "Machart" des Teppichs finde ich klasse ... die Farbe ist zu drist ...

frauaehrenwort, Montag, 13. Oktober 2008, 10:41
Welche Farbe ist denn Teppichfarbe? Ich kenne mich da nicht so gut aus :-)