Mittwoch, 1. Oktober 2008
Stadtaffe
Endlich habe ich Sie, die neue CD von Peter Fox. Die ersten beiden Auskopplungen fand ich ja schon extrem cool. Mal sehen wie der Rest so ist.

So ich hau´ mir jetzt ´ne Axt ins Bein :-)

...bereits 1030 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Aufgelegt
Eben hatte ich wieder so einen plöden Penner anner Stippe. Der meinte ich müsste jetzt unbedingt englisch mit ihm reden. Isch kann aber gar kein englisch, behauptete ich jedenfalls und da hat der Arsch einfach aufgelegt. Wie unhöflich!
...bereits 488 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Klinsmann ist zurückgetreten
Gestern haben wir den Herrn Papa im Krankenhaus besucht. Man unterhielt sich so über dies und das und dann kam das Thema auf Bayern und die Frau Mama und ich erwähnten den Rücktritt des Herrn Huber. Der Herr Papa riss die Augen auf und schaute uns völlig entsetzt an und fragte Was? Der Klinsmann ist zurückgetreten. Der spinnt doch! Tja, ich würde mal sagen perfekt aneinander vorbeigeredet :-)

PS: Dem Herrn Papa geht es schon besser. Er torkelt kaum noch und die Geräusche im Ohr gehen auch langsam zurück.
...bereits 658 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren