Sonntag, 19. Oktober 2008
Die Strafe folgt auf dem Fuße
Tja, da kommt Herr Katz von seinem Spaziergang nach Hause und scheint fürchterlich gute Laune zu haben und meint, mich total stürmisch begrüßen zu müssen. Und guckt dann auch schon so böse, weil ich in seine Schmuserei nicht so recht einsteigen will, denn Übermut tut dem Herr Katz selten gut. Sieht man ja auch schon am Blick.



Und ich dämliche Kuh bücke mich dann doch, weil er schon so herzerweichend guckt und was passiert? Ja klar, Herr Katz kann seine Krallen nicht bei sich behalten.



Nur gut, dass ich mir Gestern einen Tube Betaisodona gekauft habe. War eigentlich für die Blase am Finger, aber bald kann ich mich mit den Zeug großflächig einschmieren. Pöh...
...bereits 512 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Feststellung des Tages
Lieber reich und schön als arm und häßlich.
...bereits 772 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren