Freitag, 24. Oktober 2008
Roland, ich will ein Kind von Dir!
Seit ich den Typen gesehen habe bin ich hin und weg. Den werde ich mir angeln und dann werde ich nur noch Kartoffelpü mit Wein aus dem Tetrapack trinken! Und nu kommst Du!

Hier geht es zu meinem Traummann!

PS: Wanztrammeln ist ein extrem geiler Ausdruck!
...bereits 822 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Abschneiden und auf einen Baum hängen
Heute hat mir eine Bekannte erzählt, dass sie mit ihrem Freund Schluß gemacht hat. Sie hat ihn mit einer Anderen gesehen. Vor ihrer Haustür. Der Typ war auch noch so verbrannt und ist mit seiner Zweitfreundin bei Ihr vor der Tür lang gefahren. Wie blöd muss der Typ denn sein? Nun ja, sie hat nicht lange gefackelt und hat sich von ihm getrennt. Aber das schlimmste an der Sache ist, dass er ihr auch noch eine gescheuert hat, als sie ihre Sachen abgeholt hat. So mitten ins Gesicht. Sie hatte wohl sogar ein blaues Auge. Also ich hätte dem Typen den Schniedel abgeschnitten um das Ding am nächsten Baum aufgehangen. Das darf ja wohl alles nicht wahr sein. Ich bin eindeutig für die Prügelstrafe und den öffentlichen Pranger. Arschloch das.
...bereits 579 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Frage an die Frauenwelt
Der floki hat mir eben eine Steilvorlage in den Kommentaren gegeben.

Also Mädels, ich bin der Meinung, dass die beiden folgenden Aussagen der Männer die meist gehörten im Haushalt sind.

Finde ich nicht!

und

Mach ich gleich!

Liege ich da richtig?
...bereits 917 x angeklickt

Permalink (19 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonnenstrahlen kitzeln meine Nase
Ist das nicht ein schönes Wetterchen heut? Eben im Auto trotz der Kälte das Fenster runtergekurbelt (ja ich muss noch kurbeln) und die frische klare Luft geschmeckt. Könnte man sich doch nur den Nachmittag frei nehmen und ein wenig durch die Gegend stromern. Aber das Leben ist kein Ponyhof und so sitze ich hier im miefigen Büro und schaue sehnsüchtig aus dem Fenster. Aber Morgen, da habe ich um 14 Uhr Feierabend und ich hoffe, dass dann auch noch/wieder die Sonne scheint.

Aber einen kleinen Lichtblick gibt es ja. Der liebste Azubi der Welt (ich muss den jetzt so betiteln, denn Ihr wisst ja, der "Feind" liest mit) bringt mir gleich einen frischen Salat mit Schafskäse vom Einkaufen mit.
...bereits 513 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren