Donnerstag, 23. Oktober 2008
Kopf --> Wand
Der Gatte hat es geschafft, dass ich Gestern meinen Kopf gegen die Wand schlagen wollte. Wie er das geschafft hat? Ganz einfach. So:

Wir haben eine fast leere Dose mit Trinkschokolade. Zubereitung: Wasser aufkochen und über das Pulver gießen. Vielleicht noch mit Zucker süßen fertig.

Dann habe wir noch eine neue Dose von einem anderen Hersteller. Zubereitung: Milch warm machen und das Pulver rein.

Der Gatte bereitete sich ein Tässchen mit der neuen Dose zu und nahm natürlich....na?....genau Wasser.

Anschließen maulte er rum, dass die Schokolade total nach Wasser schmeckt. Auf meinen Einwand hin, dass er diese Schokolade mit Milch zubereiten müsse, behauptete er immer noch steif und fest, dass auf der Dose WASSER steht. "Da guck mal, da steht Wasser! Verflixt, da stand eben noch Wasser drauf. Wo ist das Wort denn jetzt hin?"

Kopf --> Wand
...bereits 522 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Dinge die man nicht wissen muß
Wenn man sonst nichts zu schreiben hat, dann kann man den Lesern auch gute? Tipps geben. Muss man aber nicht.

Klicken Sie hier.
...bereits 600 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Geschmacksverirrung
Die Pizza heute Abend schmeckte

mir: nach Zimt

dem Gatten: nach Bier

Eigentlich war es Salami, Schinken, Champignons.

Hmmmm............
...bereits 539 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Schwein gehabt
Gut, dass ich keinen Kaffee trinke. Denn dann brauche ich mir um meine Borsten (holländisch!) keine Gedanken machen so wie die Prinzessin.

Schwein gehabt, dass wenigstens dieser Kelch wohl an mir vorbeigehen wird.

BTW: Was passiert eigentlich bei Männer, die hektoliterweise Kaffee in sich hineinschütten? Schrumpft da dann auch was? *lol*
...bereits 1398 x angeklickt

Permalink (14 Kommentare)   Kommentieren

 


Wo wir schon beim Thema sind
Welches Hausweib bist Du?

Your result for The Desperate Housewives Test...

Lynette Scavo

You're a lot like Lynette, one of the normal housewives. You've got a family and a lot to take care of, but you're not that bad of a person. But make sure you don't get involved in relationships with guys who are never around and don't go sacrificing your career. Relationships involve compromise.

Zum Test geht es hier entlang.
...bereits 724 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Heul doch!
Man trauert nur innerlich, da kann wenigstens die Wimperntusche nicht verlaufen.

Heute Abend geht es endlich weiter und da ich mich kenne, werde ich mich vor dem Start lieber abschminken, dann kann auch nix verlaufen :-)

Was? Ihr Könnt nicht folgen? Ich meinte der neue Staffelstart Desperate Housewives.
...bereits 774 x angeklickt

Permalink (16 Kommentare)   Kommentieren